Hirofumi Fujiwara Phantom Finissage

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hirofumi Fujiwara Phantom Finissage

7. Mai, 18:00 - 22:00 CEST

Herzliche Einladung zur Finissage der Ausstellung am 07.05.22 um 18 Uhr in der KunstWerkstatt. Der Künstler wird anwesend sein. Es wird ein Künstlergespräch geben. Wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch und auf Eure Fragen an den Künstler am Ende des Gesprächs.

Der Bildhauer Hirofumi Fujiwara beschreibt seine Kunstwerke „Als eine Mischung aus Menschen, denen ich in meinem Alltag
begegne, und meinem eigenen idealen Fantasiebild. Ich suche in meinen Skulpturen
nach der Vitalität zwischen Wirklichkeit und Ideal und erforsche neue Skulpturen.
Dabei stellte ich mich selbst die Frage: Wie sieht die Realität aus?
Während meiner Arbeit wird die Position der Realität in meinem Kopf fluffig und
unklar, der Raum zwischen Fantasie und Realität schwankt, und Form veränderte sich
wie eine Illusion. In diesem Raum schwebe ich selbst auch hin und her und draus
versuche ich, eine neue Weltsicht und neue Realität zu schaffen.“

Hirofumi Fujiwara wurde 1984 in Hiroshima, Japan geboren

Er war Meisterschüler von Prof. Stephan Balkenhol und hat 2015 sein Bildhauereistudium an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe abgeschlossen.

Ausstellungsdauer 17.04.22-07.05.22 , Finissage am 07.05.22 18 Uhr-22 Uhr

Öffnungszeiten laufende Ausstellung:  Samstag / Sonntag / Montag : 12:00-16:00 Uhr

Individuelle Besuchszeiten vereinbaren Sie bitte unter: 0170 586 79 43

Für die Finissage wird um Anmeldung gebeten unter: kontakt@kunstwerkstattweinheim.de oder unter 0170 586 79 43

 

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
18:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Kunstwerkstatt Weinheim
Obergasse 18
69469 Weinheim, 69469 Deutschland
Google Karte anzeigen

Leave a comment